Aktuelles

27.11.2014

MIT Stadtverband Böblingen mit neuem Vorstand

Der MIT Stadtverband Böblingen mit seinen 61 Mitgliedern wählte turnusgemäß seinen Vorstand neu. Der bisherige und langjährige Vorsitzende Hans-Dieter Schühle konnte für den Vorsitz den Geschäftsführer eines Küchenstudios  in Dagersheim gewinnen. Die Wahl, die der Kreisvorsitzende Rudolf Preiß leitete, ergab folgende Ergebnisse:

neuer Vorsitzender ist der 28-jährige Sebastian Kaplan, zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder erneut Marc Biadacz, als Beisitzer fungieren erneut Hans Joachim Häbich (Hildrizhausen), Friedrich Ruoff und der Jura-Student Pascal Panse.  Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

Mit der Wahl zum Vorsitzenden des Stadtverbands wurde Kaplan vom Kreisvor-sitzenden Preiß in den MIT Kreisvorstand kooptiert.

Suche

Suchergebnisse

© MIT Kreisverband Böblingen 2018 | Stand: 21.05.2018 |  made by R2L2