Aktuelles

08.05.2015

MIT Kreisverband Böblingen wählt Vorstand

Neuer Vorsitzender des MIT Kreisverbands Oliver Zander tritt Nachfolge von Rudolf Preiß an, der für seine Verdienste des Kreisverbands zu dessen Ehrenvorsitzenden gewählt wurde.

Nach 13 Jahren unter der Führung von Rudolf Preiß fande im Rahmen der Mitgliederversammlung die Wahlen des neuen MIT Kreisvorstands statt. Neben dem Bundestagsabgeordneten Clemens Binninger zeigten auch Sabine Kurtz und Paul Nemeth ihre Verbundenheit zur Mittelstandsvereinigung im Kreis Böblingen. In seinem Grußwort nahm Böblingens Oberbürgermeister Wolfgang Lüzner Bezug auf die attraktivitätssteigernden Maßnahmen in Böblingen. Marion Oker, die neue Geschäftsführerin der IHK im Kreis Böblingen stellte in Ihrem Vortrag die Aufgabenvielfalt und Leistungen der IHK dar.

Unterstützt wird der neue Vorsitzende von seinen Stellvertretern Dominic Borrelli, Marc Krüger und Regina Wagner.

Neuer Schriftführer ist Dominik Rettig. Das Amt die Pressewarts übernimmt Marc Krüger.

Als erfahrener Schatzmeister wurde Willi Grießinger im Amt bestätigt, ebenso Dominic Borrelli, der weiterhin die Aufgaben des Internetbeauftragten übernimmt.

Insgesamt befinden vier Frauen im Vorstand des MIT Kreisverbands. Drei davon als Beisitzerinnen. Diese sind Sabine Götzl-Zander, Alexandra Maschka und Marion Würde. Weitere Beisitzer sind Herrmann Ayasse, Dieter Brand, Hans-Joachim Häbich, Hansjörg Jung, Michael Moroff, Ralf Nerling, Hans-Dieter Schühle, Jörg Schuhmacher und Dr. Ulrich Vonderheid.

Suche

Suchergebnisse

© MIT Kreisverband Böblingen 2018 | Stand: 21.05.2018 |  made by R2L2