Aktuelles

13.10.2014

Hermann Ayasse neuer Vorsitzender des Gewerbe- und Handelsvereins Sindelfingen

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitglied des MIT Kreisverbands Böblingen zu seinem neuen Ehrenamt als Vorsitzender der Gewerbe- und Handelsvereins Sindelfingen.

Hermann Ayasse, Obermeister der Malerinnung im Landkreis Böblingen hatte den elterlichen Betrieb erfolgreich weitergeführt und ausgeweitet, Damit zwangsläufig war verbunden, dass ihm immer wieder verschiedene und neue Ehrenämter angeboten wurden.

Ein wichtiges Ehrenamt, nämlich den Vorsitz der Gewerbe- und Handelsvereins hat er jetzt von seinem Vorgänger Wolfgang Kramer, der das Sindelfinger Hotel Erikson betreibt, übernommen.

Seit vielen Jahren vertritt Ayasse auch den Mittelstand im Sindelfinger Gemeinderat als Stadtrat. Seit über 20 Jahren ist das CDU Mitglied als stellvertretender Kreisvorsitzender der MIT sowie als Vorsitzender des MIT Stadtverbands Sindelfingen engagiert.

Und damit nicht genug. Seit einigen Jahren ist er auch öffentlich bestellter und vereidigter Sachver-ständiger der Handwerkskammer Stuttgart für das Maler- und Lackiererhandwerk.

Die vielfältigen Erfahrungen in seinem Beruf sowie  mit der lokalen und bundesweiten Politik sind  eine willkommene Bereicherung für die Mitglieder des Gewerbe- und Handelsvereins, So ist es sicher eine gelungene Symbiose zwischen Handwerk und Politik, da alle Anliegen und Probleme schnell in beide Richtungen transportiert und hoffentlich einer Lösung zugeführt werden können.

Wir wünschen unserem Vorstandsmitglied Hermann Ayasse viel Erfolg in seinem neuen Ehrenamt.

MIT Kreisverband Böblingen

Rudolf Preiß
(Kreisvorsitzender)

Suche

Suchergebnisse

© MIT Kreisverband Böblingen 2018 | Stand: 21.05.2018 |  made by R2L2