Aktuelles

30.06.2014

Neuer Vorstand des MIT-Bezirksverband Nordwürttemberg gewählt

Der Bezirksverband Nordwürttemberg der MIT (Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU) wählte im Rahmen seiner Delegiertenversammlung am letzten Samstag in Stuttgart Bad-Cannstatt seinen Vorstand für weitere zwei Jahre.

Der Bezirksverband Nordwürttemberg ist mit ca. 1350 Mitgliedern der mit Abstand größte

Bezirk innerhalb des vier Bezirke umfassenden Landesverbands.(mit ca. 3.500 Mitglieder)

Die Delegierten der 12 Kreisverbände, darunter auch des Kreisverbands Böblingen wählten den Unternehmer Ulrich Bauer aus Deizisau (Esslingen) erneut zu ihrem Vorsitzenden..

Der Kreisverband Böblingen ist in der kommenden zweijährigen Amtszeit mit vier Mitgliedern im 22-köpfigen Vorstand gut vertreten.

Wiedergewählt in seiner Funktion wurde der Kreisvorsitzende Rudolf Preiß (Herrenberg, seit 1997 Beisitzer im Bezirksvorstand und seit 2002 stellvertretender Bezirksvorsitzender)

Neu in den Vorstand als Beisitzer wurden gewählt Dominic Borrelli (Nufringen), Marion Würde (Herrenberg) und Oliver Zander (Leonberg)

Rudolf Preiß
MIT-Kreisvorsitzender

Suche

Suchergebnisse

© MIT Kreisverband Böblingen 2018 | Stand: 15.03.2017 |  made by R2L2